Institut für sozialwissenschaftliche
Forschung, Bildung und Beratung e.V. (ISFBB)
 
 
Druckversion

Ausstellung "Rechtsradikalismus in Bayern"

Die Ausstellung "Rechtsradikalismus in Bayern" wurde von der Friedrich-Ebert-Stiftung / Bayernforum München konzipiert. In Kooperation mit uns wurde die Ausstellung für den Großraum Nürnberg ein weiteres Mal gedruckt.

Die Ausstellung (17 Tafeln DIN A 0, 122 x 84 cm) steht allen Organisationen, Schulen, Vereinen, Bündnissen gegen Rechtsextremismus usw. kostenlos zur Verfügung.

Ein kostenfreier Einführungsvortrag ist Bestandteil des Angebots.

Die Ausstellung kann im Großraum Nürnberg im Rahmen eines bestimmten Kontingentes kostenfrei angeboten werden

Anfragen: birgitmair@t-online.de oder Tel.: 0911 / 54 055 934


 
Impressum: ISFBB e.V., Rennweg 60, D-90489 Nürnberg
Tel. 0911-54055934, Fax 0911-54055935, birgitmair@t-online.de